Gabriel Aubry
© Getty Images Gabriel Aubry

Gabriel Aubry Perfekter Papa

Gabriel Aubry, Halle Berrys Freund, schwärmt über seine neue Rolle als Vater der kleinen Nahla

Gabriel Aubry verriet im Rahmen der "New Yorker Fashion Week", wie sehr er seine Rolle als Vater liebt. Dass mit ihm und Baby Nahla alles so gut klappt, habe er unter anderem den vielen Baby-Ratgebern zu verdanken, die er während der Schwangerschaft seiner Freundin Halle Berry gelesen hat.

"Ich war monatelang in Vorbereitung und habe jede Menge Bücher gelesen", erzählte der 32-Jährige.

Auch Gabriels Schwester Eugenie versicherte laut "Us Magazine", dass ihr Bruder seinen Job großartig meistere. "Er liebt Kinder. Gabriel ist ja schon Onkel und die Kids lieben ihn. Und es bringt ihm Spaß."

Hört sich ganz so an, als habe Halle mit ihrem gutaussehenden Freund einen absoluten Glücksgriff gelandet. Und auch beruflich sieht es für Halle nach der kleinen Babypause gut aus. Kürzlich unterzeichnete sie für den neuen Film "Frankie and Alice".

rbr