Gabourey Sidibe
© Getty Images Gabourey Sidibe

Gabourey Sidibe Sie will Justin Timberlake

Gabourey Sidibe würde sich gern von Justin Timberlake zur Oscar-Verleihung begleiten lassen

Diese Nachricht dürfte Jessica Biel ganz schön sauer aufstoßen: Gabourey Sidibe, seit Dienstag (2. Februar) Oscar-Anwärterin in der Königssparte "Beste Hauptdarstellerin", würde gerne mit Justin Timberlake über den roten Teppich bei der glamourösen Verleihung der Academy Awards schreiten.

"Ich hätte es gern, wenn sich Justin Timberlake und Anthony Mackie [aus "Tödliches Kommando - The Hurt Locker", Anm. d. Red.] darum prügeln, mich an diesem Abend auszuführen. Ich werde sie in den Boxring schubsen und sie kämpfen lassen", scherzte sie in einem Interview mit einem kanadischen TV-Sender.

Dann blickte die "Precious"-Darstellerin verführerisch über ihre Schulter und sprach direkt in die Kamera: "Justin, wenn Du an diesem Abend nichts anderes vorhast, dann könntest du ja mit mir kommen. Ich will aber keinen Druck auf Dich ausüben".

Ob Justin Timberlake Gabourey Sidibes Angebot annimmt, werden wir am 7. März erfahren, wenn die Oscars in Los Angeles verliehen werden.

jgl