Freida Pinto und Dev Patel
© Getty Images Freida Pinto und Dev Patel

Freida Pinto + Dev Patel Beim Knutschen erwischt

Freida Pinto und Dev Patel wurden bei einem romantischen Dinner in Tel Aviv gesichtet - die "Slumdog Millionaire"-Stars sollen sich sogar geküsst haben

Sind Freida Pinto und Dev Patel etwa doch mehr als bloß gute Freunde? Die beiden Liebenden aus dem "Oscar"-Hit "Slumdog Millionaire" wurden unlängst in Tel Aviv bei einem romantischen Abendessen zu zweit gesehen - so berichtet es "Femalefirst". Angeblich ist Dev Patel sogar extra deshalb nach Israel geflogen, um Freida am Set ihres neuen Films "Miral" zu besuchen. Und nicht nur, dass die beiden sich beim Dinner nach Drehschluss hochromantisch tief in die Augen schauten, sie sollen sich sogar geküsst haben!

Auch ihr "Slumdog Millionaire"-Co-Star Anil Kapoor hatte da kürzlich so eine Ahnung: "Wenn ich sie treffe, dann fühle ich, dass da was passiert. Das ist der Anfang von etwas sehr Aufregendem. Sie sind definitiv ein großartiges Paar. Beide sehen sehr gut zusammen aus."

Daraufhin fühlten sich sowohl Freida als auch Dev zu Dementis genötigt. "Wir daten uns nicht", sagte sie. "Wir gehen nicht miteinander aus", sagte er.

Vielleicht wollen es Freida Pinto und Dev Patel ja aber auch nur langsam und privat angehen lassen - sie wären nicht die Ersten.

jwa