Freida Pinto + Dev Patel Begegnung der dritten Art

Schau mir in die Augen, Kleines: Freida Pinto und ihr Freund Dev Patel sind im Zoo von San Diego mit possierlichen Kreaturen auf Tuchfühlung gegangen

Die Turteltauben Freida Pinto und Dev Patel wissen, dass es besser ist, sich erst einmal in aller Ruhe zu beschnuppern, ehe es auf Tuchfühlung geht: Und bei einem Zoobesuch in San Diego am Mittwoch (25. November) konnte sich das Paar diese Erfahrung bestens zunutze machen.

Freida und Dev bestaunten nicht nur die verschiedenen exotischen Tiere, sondern trauten sich auch richtig nah heran. Besonders ein Klammerschwanz-Stachelschwein namens Icana hatte es den beiden angetan:

Vorsichtig näherte sich Freida dem kleinen Klertterkünstler mit ihrem Zeigefinger und ließ Icana Witterung aufnehmen. Zum Streicheln eignete sich der wehrhafte Kammerad aufgrund seines Stachelkleides nur sehr begrenzt - aber dafür hat Freida Pinto ja schließlich auch ihren Liebsten Dev Patel.

gsc