Fred Durst, Esther Nazarov
© Getty Images Fred Durst, Esther Nazarov

Fred Durst Hochzeit steht kurz bevor

"Limp Bizkit"-Frontmann Fred Durst hat sich mit seiner Freundin Esther Nazarov verlobt. Schon im Juli soll Hochzeit gefeiert werden

Wieder ein Prominenter, der mal eben eine freudige Nachricht in die Welt twittert: Fred Durst, Frontmann der Rockband "Limp Bizkit" verkündete über das Netzwerk "Twitter", er habe sich mit seiner Freundin Esther Nazarov verlobt. "Großartige Nachrichten - Ich werde Esther im Juli heiraten!!!!", schrieb der Musiker laut "People.com".

Auch ein Foto des teuren Rings, den er seiner Verlobten an den Finger gesteckt hatte, stellte Fred gleich mit ins Internet. Er sei der glücklichste Mann überhaupt und wisse erst jetzt, was wahre Liebe sei.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 38-Jährige eine Verlobung im Internet bekannt gibt. Am 5. Juli 2006 verkündete der Rocker auf dem "MySpace"-Blog von "Limp Bizkit", dass er sich mit Krista Salvatore verlobt habe.

Mit seinem ausufernden Liebesleben hatte Fred in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem wurden ihm wilde Affären mit Britney Spears und Paris Hilton nachgesagt. Mit seiner Ex-Frau Rachel Tergesen und einer Ex-Freundin hat Fred Durst zwei Kinder, die bereits 18 und sieben Jahre alt sind.

rbr