Fred Durst und Esther
© Getty Images Fred Durst und Esther

Fred Durst Hochzeit in Las Vegas

"Limp Bizkit"-Sänger Fred Durst hat seine Verlobte Esther Nazarov geheiratet

Der "Bad Boy" ist unter der Haube: Fred Durst hat seiner Freundin Esther Nazarov vergangene Woche in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. "Prost ans Universum von mir und meiner wunderbaren Ehefrau Esther. Wir sind jetzt eins und vollständig", twitterte der "Limp Bizkit"-Sänger laut "People".

Nach der Trauung hatten Fred und Esther ein romantisches Abendessen, bestaunten anschließend die "Cirque de Soleil"-Show "O" und verbrachten ihre Hochzeitsnacht in einer luxuriösen Suite des "Palms"-Hotels. "Unser Zimmer ist ein ziemlicher Hammer", twittere Fred.

Am Samstag, beim ersten US-Konzert von "Limp Bizkit" seit acht Jahren, konnte der frischgebackene Ehemann Fred Durst seine Freude nicht für sich behalten. Während des Auftritts erwähnte er Esther gleich mehrmals, nannte sie "meine wunderschöne neue Frau".

So schwer verliebt wie in Esther war Fred Durst in seinem ganzen Leben vorher noch nie: "Ich liebe es, verheiratet zu sein und ich bin der glücklichste Mann der Welt."

jwa