Fred Durst
© WireImage.com Fred Durst

Fred Durst Ehe-Aus nach zwei Monaten

Fred Durst gibt die Trennung von seiner Frau Esther bekannt - nach gerade mal zwei Monaten Ehe

Die Ehe zwischen Fred Durst und Esther Nazarov hat nicht lange gehalten: So wie der "Limp Bizkit"-Sänger im April per "Twitter" die freudige Nachricht der kurz bevorstehenden Hochzeit mit seiner Freundin verkündete, so twitterte er jetzt, dass schon wieder alles vorbei sei - und das nur zwei Monate nach der Heirat.

"Allen, die Nachforschungen anstellen, bestätige ich, dass Esther und ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir bleiben uns sehr wohlgesonnen und wünschen einander nur das Beste", schreibt der Musiker auf seiner "Twitter"-Seite.

"Ich habe nie echte Liebe gekannt – bis jetzt", hatte Fred Durst kurz nach der Trauung mit Esther im Juli erzählt.

rbr