Fred Durst

Ehe-Aus nach zwei Monaten

Fred Durst gibt die Trennung von seiner Frau Esther bekannt - nach gerade mal zwei Monaten Ehe

Fred Durst

Fred Durst

Die zwischen und Esther Nazarov hat nicht lange gehalten: So wie der "Limp Bizkit"-Sänger im April per "Twitter" die freudige Nachricht der kurz bevorstehenden Hochzeit mit seiner Freundin verkündete, so twitterte er jetzt, dass schon wieder alles vorbei sei - und das nur zwei Monate nach der Heirat.

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

"Allen, die Nachforschungen anstellen, bestätige ich, dass Esther und ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir bleiben uns sehr wohlgesonnen und wünschen einander nur das Beste", schreibt der Musiker auf seiner ""-Seite.

"Ich habe nie echte Liebe gekannt – bis jetzt", hatte Fred Durst kurz nach der Trauung mit Esther im Juli erzählt.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche