Franziska van Almsick

Das Baby ist da

Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht

Franziska van Almsick

Franziska ist offenbar erneut Mutter geworden. Die 35-Jährige brachte laut der "Bild"-Zeitung am Pfingstwochenende ihren zweiten Sohn auf die Welt, dessen exotischer Name Mo Vito sein soll. Vater der Kinder ist van Almsicks Lebensgefährte, der 53-jährige Geschäftsmann Jürgen Harder.

Über ihr Management ließ die glückliche Zweifach-Mami mitteilen: "Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, das eigene Baby endlich im Arm zu halten, wir sind überglücklich."

Erst kürzlich hatte der ehemalige Schwimmstar in einem Interview mit der "Gala" erzählt, dass ihre zweite Schwangerschaft aufgrund ihrer vielen Verpflichtungen etwas anders verlaufe als die erste: "Ich bin so nebenbei schwanger: Ich habe Termine für die Sporthilfe, meine eigene Stiftung, kümmere mich um meinen Großen." Ihr Erstgeborener wurde im Januar 2007 geboren.

Ende vergangenen Jahres hatte die gebürtige Berlinerin dem Magazin "Bunte" außerdem berichtet, wie Don Hugo sich auf den Familienzuwachs einstelle: "Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen." Wir wünschen der Familie alles Gute!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche