Franka Potente
© Getty Franka Potente

Franka Potente Frisch verlobt

Große Nachrichten von Franka Potente: Die Schauspielerin ist glücklich verliebt und hat sich verlobt - GALA verriet sie exklsuive Details

Herzlichen Glückwunsch, liebe Franka Potente! Die deutsche Schauspielerin hat sich verlobt - vor sechs Monaten schon. Franka strahlte, als sie "GALA" die überraschende Neuigkeit im Interview zum ProSieben-Film "Die Brücke" (3.10., 20.15 Uhr) verriet. Ihr Auserwählter heiße Dio, sei 36 Jahre jung und Amerikaner aus Philadelphia.

Ein genaues Datum gibt es für großen Tag noch nicht, aber die 34-Jährige zeigte uns bereits ihren Verlobungsring - den trägt sie über den Initialen ihres Verlobten, die sie sich auf den Ringfinger der linken Hand hat tätowieren lassen. Kennengelernt hat das Paar sich übrigens über eine gemeinsame Freundin in Amsterdam.

Die "Lola rennt"-Darstellerin war übrigens auch schon mit Tom Tykwer und Schauspielkollege Elijah Wood zusammen.

cqu