Franka Potente, Dio Hauser
© WireImage.com Franka Potente, Dio Hauser

Franka Potente + Dio Hauser Franka ist wieder frei

Die Beziehung von Franka Potente und ihrem Verlobten Dio Hauser ist in die Brüche gegangen

Im August vergangenen Jahres überraschte Franka Potente die Welt mit einem neuen Mann an ihrer Seite und der Nachricht, dass sie und Dio Hauser bereits seit einem halben Jahr verlobt sind. Nun gibt es erneut eine Überraschung: Denn die beiden gehen schon seit Spätsommer dieses Jahres wieder getrennte Wege. "Ja, wir sind kein Paar mehr", bestätigte Dio jetzt der "Bild"-Zeitung.

Dabei hatte die 35-Jährige in einem Interview im Mai noch von ihren Hochzeitsplänen gesprochen: "Wir tun uns momentan schwer, ein Datum festzulegen, weil wir den Termin ja mit unserer Arbeit abstimmen müssen. Aber heiraten wollen wir unbedingt, und zwar bald."

Warum genau die beiden, die sich vor zwei Jahren über eine gemeinsame Freundin in Amsterdam kennenlernten, kein Paar mehr sind, ist nicht bekannt. Franka Potente hat sich bislang nicht zu der Trennung von Dio Hauser geäußert.

jgl