Franka Potente

Besuch bei Dr. House

Franka Potente hat eine Gastrolle in der beliebten US-Serie "Dr. House" ergattert

Franka Potente

alias "Dr. House" kann sich bald über Besuch aus Deutschland freuen: Potente wird dem berühmten TV-Arzt in seiner Serie einen Besuch abstatten. Dies berichtet die Onlineseite "E! Online" unter Berufung auf Mitarbeiter des US-Senders "Fox".

Doch welche Rolle die 35-Jährige genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Eine Patientin, eine Ärztin oder vielleicht eine Gestalt in einer der zahlreichen Halluzinationen der Hauptfigur - es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Auf dem Sektor der Medizin kennt die deutsche Schauspielerin sich jedenfalls schon bestens aus. Schließlich spielte Franka im Jahre 2000 bereits eine Medizinstudentin in dem deutschen Kinoerfolg "Anatomie".

Schon im September soll die Folge mit Franka Potente in den USA ausgestrahlt werden, und zwar in der zweistündigen Auftaktfolge der sechsten Staffel.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche