Frank Plasberg
© Getty Images Frank Plasberg

Frank Plasberg Nachwuchs unterwegs

Der "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg und seine Freundin Anne Gesthuysen erwarten ein Kind

Babyfreuden bei Frank Plasberg. Wie der Sender WDR gegenüber der "B.Z." bestätigte, werden der Polit-Talker und seine Freundin, die"ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin Anne Gesthuysen, Eltern.

Für die 40-Jährige ist es das erste Kind. Plasberg dagegen hat aus seiner Ehe mit WDR-Moderatorin Angela Maas bereits Tochter Louisa, 17, und Sohn Christopher, 21. 2007 verließ der 53-jährige Plasberg seine Frau für Anne Gesthuysen.

Schon seit einigen Wochen wird über eine angebliche Schwangerschaft der "ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin spekuliert. Nun wurde die freudige Nachricht offiziell bestätigt. Mittlerweile lässt sich der wachsende Babybauch auch nicht mehr verstecken. Anne Gesthuysen soll sich Anfang nächsten Jahres in die Babypause verabschieden. Frank Plasberg wird dagegen weiterhin für das erfolgreiche Polit-Talkmagazin "hart aber fair" vor der Kamera stehen.

kma