Frank Plasberg

Nachwuchs unterwegs

Der "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg und seine Freundin Anne Gesthuysen erwarten ein Kind

Frank Plasberg

Babyfreuden bei Frank Plasberg. Wie der Sender WDR gegenüber der "B.Z." bestätigte, werden der Polit-Talker und seine Freundin, die"ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin Anne Gesthuysen, Eltern.

Golden Globes

Schön schwanger

  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara
  Ciara
  So schön schwanger begrüßte Alessandra Meyer-Wölden das neue Jahr. Die Vorfreude auf den Familienzuwachs ist der Promi-Mama ins Gescht geschrieben.

246

Für die 40-Jährige ist es das erste Kind. Plasberg dagegen hat aus seiner Ehe mit WDR-Moderatorin Angela Maas bereits Tochter Louisa, 17, und Sohn Christopher, 21. 2007 verließ der 53-jährige Plasberg seine Frau für Anne Gesthuysen.

Schon seit einigen Wochen wird über eine angebliche Schwangerschaft der "ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin spekuliert. Nun wurde die freudige Nachricht offiziell bestätigt. Mittlerweile lässt sich der wachsende Babybauch auch nicht mehr verstecken. Anne Gesthuysen soll sich Anfang nächsten Jahres in die Babypause verabschieden. Frank Plasberg wird dagegen weiterhin für das erfolgreiche Polit-Talkmagazin "hart aber fair" vor der Kamera stehen.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken