Frank Plasberg

Nachwuchs unterwegs

Der "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg und seine Freundin Anne Gesthuysen erwarten ein Kind

Frank Plasberg

Babyfreuden bei . Wie der Sender gegenüber der "B.Z." bestätigte, werden der Polit-Talker und seine Freundin, die"ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin , Eltern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Als "Mermaid Mama" posiert Janni Hönscheid mit Babybauch am Strand. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Blondine Mutter wird ... 
Vor allem im Stehen ist gut erkennbar, wie groß ihre Babykugel bereits ist. Aber Urlaub geht natürlich auch hochschwanger noch und so lässt es sich Janni Hönscheid gut gehen.
Überglücklich steht Janni im Strandkorb und gönnt auch ihrem Nachwuchs schon eine ordentliche Portion Sonne.
Der Nachwuchs von Model Alena Gerber lässt sich ganz offensichtlich noch etwas Zeit. Doch schon bald müsste es mit der Geburt soweit sein. So lange lässt es sich die werdende Mutter in den Bergen gut gehen und hält ihre pralle Babykugel in die Sonne.

324

Für die 40-Jährige ist es das erste Kind. Plasberg dagegen hat aus seiner Ehe mit WDR-Moderatorin Angela Maas bereits Tochter Louisa, 17, und Sohn Christopher, 21. 2007 verließ der 53-jährige Plasberg seine Frau für Anne Gesthuysen.

Schon seit einigen Wochen wird über eine angebliche Schwangerschaft der "ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin spekuliert. Nun wurde die freudige Nachricht offiziell bestätigt. Mittlerweile lässt sich der wachsende Babybauch auch nicht mehr verstecken. Anne Gesthuysen soll sich Anfang nächsten Jahres in die Babypause verabschieden. Frank Plasberg wird dagegen weiterhin für das erfolgreiche Polit-Talkmagazin "hart aber fair" vor der Kamera stehen.

kma

Mehr zum Thema

Star-News der Woche