Frank Plasberg

Nachwuchs unterwegs

Der "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg und seine Freundin Anne Gesthuysen erwarten ein Kind

Frank Plasberg

Babyfreuden bei . Wie der Sender gegenüber der "B.Z." bestätigte, werden der Polit-Talker und seine Freundin, die"ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin , Eltern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ihren siebten Schwangerschaftsmonat sieht man Model und Moderatorin Alena Gerber kaum an. Auf dem Throwbackfoto, das sie im 5. Monat zeigt (links), sieht man von der nunmehr wachsenden Babykugel noch überhaupt nicht.
Dieses süße Foto von ihrem Oster-Wochenende postete Beyoncé am Sonntag (23. April) auf ihrer Webseite. Töchterchen Blue Ivy trägt einen Haarreif mit Hasenohren und küsst Beyoncé beachtlichen Babybauch. Die Kleine freut sich auf ihre Geschwister: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z erwarten Zwillinge
Happy und strahlend schön zeigt sich Janni Hönscheid im Bikini mit ihrem Babybauch. Sie ist jetzt schon im sechsten Monat und freut sich riesig auf ihren ersten Nachwuchs.
Zur Date-Night mit ihrem Liebsten hat sich Beyoncé so richtig in Schale geworfen und betont ihren Babybauch in einem bodenlangen lilafarbenen Kleid mit tiefem Dekolleté.

277

Für die 40-Jährige ist es das erste Kind. Plasberg dagegen hat aus seiner Ehe mit WDR-Moderatorin Angela Maas bereits Tochter Louisa, 17, und Sohn Christopher, 21. 2007 verließ der 53-jährige Plasberg seine Frau für Anne Gesthuysen.

Schon seit einigen Wochen wird über eine angebliche Schwangerschaft der "ARD-Morgenmagazin"-Moderatorin spekuliert. Nun wurde die freudige Nachricht offiziell bestätigt. Mittlerweile lässt sich der wachsende Babybauch auch nicht mehr verstecken. Anne Gesthuysen soll sich Anfang nächsten Jahres in die Babypause verabschieden. Frank Plasberg wird dagegen weiterhin für das erfolgreiche Polit-Talkmagazin "hart aber fair" vor der Kamera stehen.

kma

Star-News der Woche