Frank Otto: Nathalie Volk, Frank Otto
© Getty Images, RTL / Stefan Menne Nathalie Volk, Frank Otto

Frank Otto Alles über Nathalies Millionärs-Freund

Nach ihrem Dschungel-Auszug überraschte die 19-Jährige alle mit ihrem ungewöhnlichen Liebes-Outing. GALA weiß, wer der 39 Jahre ältere Mann an ihrer Seite ist

Wunderten sich einige, warum der Dschungel-Flirt zwischen David Ortega, 30, und Nathalie Volk, 19, im "Rtl"-Camp nicht richtig in Gang kam, gibt es jetzt eine Erklärung für die Zurückhaltung des Models: Sie ist vergeben! Und zwar an den 39 Jahre älteren Frank Otto, 58.

Wer ist der Millionär?

Den Nachnamen hat der Millionär von keinem Geringeren als Vater Werner Otto, der einst den bekannten Otto-Versandhandel gründete. Der zweiälteste Sohn des verstorbenen Otto-Gründers hat sich jedoch sein eigenes Imperium aufgebaut: Frank Otto ist ein erfolgreicher Medienmanager in Hamburg.

Erfolgreicher Medienunternehmer

Der Unternehmer ist mit seiner Firma an verschiedenen Radio- und TV-Sendern, wie zum Beispiel KISS FM (Berlin), Energy Sachsen, Hamburg Zwei und delta radio in Schleswig-Holstein beteiligt.

Sozial engagiert

Neben seinem beruflichen Erfolg ist dem Millionär auch soziales Engagement ein Anliegen: So gründete er die gemeinnützige Initiative Hamburg Leuchtfeuer, eine soziale Einrichtung für schwer kranke und sterbende Menschen, fungiert als Botschafter beim World Future Council und weiteren sozialen Vereinen. 2013 wurde ihm für sein Engagement sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Sie lernten sich letzten Sommer kennen

Laut der "Bild"-Zeitung war Frank Otto bereits drei Mal verheiratet - und hat sein neues privates Glück nun mit Dschungel-Küken Nathalie gefunden. "Wir sind seit letztem Sommer zusammen", verriet die 19-Jährige nach ihrem Auszug aus dem Camp in Australien. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens sei der Unternehmer bereits von seiner dritten Frau getrennt gewesen. Mehr wollten beide über ihre Liebe bisher nicht preisgeben...