Francis Fulton-Smith + Verena Klein
© Getty Images Francis Fulton-Smith + Verena Klein

Francis Fulton-Smith + Verena Klein "Babyfieber"

Francis Fulton-Smith und Verena Klein erwarten ihr erstes Kind. Das Schauspielerpaar schwebt "im siebten Himmel"

"Wir sind total im Babyfieber", sagen Francis Fulton-Smith und Verena Klein. In einem Interview spricht das Schauspielerpaar erstmals über sein baldiges Elternglück. "Wir sind im siebten Himmel und genießen jeden Tag der Schwangerschaft", schwärmt der 42-Jährige. Im Sommer soll es soweit sein, die "Krönung ihrer Liebe" zur Welt kommen.

Die beiden wissen sogar schon, ob ein Junge oder ein Mädchen unterwegs ist. Verraten wird aber noch nichts: "Hauptsache es ist gesund", erklärt Klein gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Nach der Geburt möchte sich die Mutter auch erstmal ganz und gar dem Nachwuchs widmen und mindestens drei Monate pausieren. Danach geht es wieder rund. "Auf jeden Fall muss sich das Kleine daran gewöhnen, dass es mit uns viel unterwegs sein wird".

Das Paar lebt in München, ist seit viereinhalb Jahren verheiratet und viel beschäftigt. Verena Klein spielt in der ARD-Serie "Um Himmels Willen", Fulton-Smith war unter anderem in "Derrick" und "Die Gustloff" zu sehen. In Zukunft wird aber sicherlich ihr Baby die Hauptrolle spielen. Francis Fulton-Smith: "Ich möchte unser Kind, so oft es geht, bewusst erleben, und mich als Vater voll in die Erziehung einbringen."

mku