Frances Bean Cobain

Kurt Cobains Tochter lässt sich scheiden

Die Hochzeit von Kurt Cobains Tochter war lange ein Geheimnis. Die Scheidung von Frances Bean Cobain wird nun umso öffentlicher

  Frances Bean Cobain, Isaiah Silva

Frances Bean Cobain, Isaiah Silva

Erst im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Frances Bean Cobain ihrem Freund Isaiah Silva das Jawort gegeben hatte. Da waren die beiden schon mehr als ein Jahr verheiratet. Nun ist jedoch alles aus. Wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten, reichte die Tochter von "Nirvana"-Legende Kurt Cobain am 14. März die Scheidung ein.

Seit Februar getrennt

Als Grund gab die 23-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" mit dem Sänger der Rockband "The Eeries" an. Laut der Scheidungspapiere, die "E! News" vorliegen, ist das Expaar seit 24. Februar getrennt.

Cobain willigt demnach ein, Unterhalt für ihren Ex zu zahlen, jedoch soll der 31-Jährige nichts von dem 450-Millionen-Dollar-Vermögen abbekommen, das Frances Bean von ihrem Vater geerbt hat.

Hochzeit ohne Courtney Love

Aus und vorbei!

Die Promi-Trennungen 2015

  Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
  Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
  Olivier Martinez + Halle Berry
  Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Frances Bean Cobain und Isaiah Silva hatten am 29. Juni 2014 geheiratet. Die Zeremonie vor nur 15 Gästen war so geheim, dass nicht einmal Frances Beans Mutter Courtney Love eingeladen war.

Star-News der Woche

Gala entdecken