Calista Flockhart und Harrison Ford
© Getty Calista Flockhart und Harrison Ford

Flockhart + Ford Trauen sie sich tatsächlich?

Der Frühling steht vor der Tür. Im Gepäck hat er erneut Gerüchte um eine Hochzeit zwischen Calista Flockhart und Harrison Ford

Calista Flockheart und Harrison Ford sind seit sechs Jahren ein Paar. Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit gab es viele - der herannahende Frühling bringt eine neuen Liebesrausch-Getuschel-Runde. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass die beiden Schauspieler noch in diesem Sommer in Kalifornien vor den Traualtar treten wollen. Auch über die kulinarischen Köstlichkeiten ist sich das Schauspieler-Ehepaar offenbar schon einig geworden. Kein Geringerer als Star-Koch Jamie Oliver soll die Hochzeitsgäste verwöhnen.

Weitere Gerüchte besagen, dass Harrison Ford diesen Schritt wagt, da er den Sohn von Calista Flockhart adoptieren möchte. Anschließend wäre er offiziell Vater des siebenjährigen Liam. "Harrison will Liam seinen Namen geben. Er liebt ihn, als wäre er sein Fleisch und Blut", sagte ein Bekannter des Schauspielers gegenüber "FemaleFirst.co.uk".