Flirtet Jason Statham fremd?

Rosie Huntington-Whiteley tobt vor Wut

Rosie Huntington-Whiteley ist hochschwanger. Als sei das nicht schon Stress genug, sorgt sie sich nun auch noch um ihren Verlobten

Die Familienidylle scheint eigentlich perfekt: und sind seit mehr als sieben Jahren liiert, seit gut einem Jahr verlobt und erwarten nun ihr erstes Kind. 

Jason Statham: Flirt mit Charlize Theron?

Doch jetzt droht das Familienglück getrübt zu werden: Der britische Schauspieler soll fremd flirten - und das mit niemand Geringerem als seinem Co-Star . Insiderberichten zufolge soll Rosie außer sich sein und von ihrem Verlobten fordern, dass er sich von der Blondine fernhält.

Das sei aber gar nicht so einfach, denn Jason will weiter um die Gunst der Schauspielerin werben, die ihm Zugang zu weiteren Action-Rollen verschaffen könnte. Rosie soll sich davon aber gar nicht beeindrucken lassen und fordert weiterhin einen Kontaktabbruch, so ein Insider gegenüber "Radaronline".

Eine echte Power-Frau: Charlize Theron

Eine echte Power-Frau: Charlize Theron

Rosie Huntington-Whiteley fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut

Schuld an der schlechten Laune des Supermodels soll nicht nur die Eifersucht selbst sein, auch ihre aktuelle körperliche Verfassung, mache ihr zu schaffen: "Sie (gemeint ist Charlize Theron, Anm. d. Red.) ist genau Jasons Typ und die Tatsache, dass sich Rosie aktuell wie ein Wal fühlt, macht es auch nicht besser."

Es gibt nicht viele Frauen, die Rosie einschüchtern.

Die Hormone sollen das sonst so gestärkte Selbstbewusstsein der 30-Jährigen völlig zerstören: "Es gibt nicht viele Frauen die Rosie einschüchtern, aber Charlize ist definitiv eine von ihnen."

Wir hoffen, dass der Haushalt bei dem britischen Traumpaar bald wieder gerade gerückt wird und Rosie zu ihrem alten Selbstbewusstsein zurückfindet. Mit ihrem Schwangerschafts-Glow und trotz einiger Kilos mehr auf den Rippen sieht das Model einfach großartig aus. Das finden wir - und Jason sicher auch!

Rosie vor ihrer Schwangerschaft auf der Fashion Week Paris


Umstandsmode an ...

Rosie Huntington-Whiteley

Am Muttertag feiert Rosie ihre Babyshower und entscheidet sich für ein langes Off-Shoulder-Kleid mit Spitzendetails von Self Portrait. 
Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft fast nicht anzusehen. Zum Lunch mit Freunden im "Soho House" trägt sie ein schwarzes Maxi-Dress, coole Nietensandalen von Valentino und ein schwarzes Jäckchen. 
In Frühlingstimmung gerät Rosie Huntington-Whiteley mit ihrem schwarzen, bequem-stylischen Jumpsuit von Paige. Kombiniert mit passendem Streifen-Shirt, versteckt das Outfit ihren eigentlich gar nicht mehr so kleinen Babybauch aber doch noch ganz gut. Schwarz kaschiert eben!
Nur Rosies Kamelhaarmantel ist ein hellerer Lichtblick, ansonsten versteckt das Supermodel auch hier ihren Babybauch im lässigen, schwarzen Outfit. Und das sogar im Partnerlook mit ihrem Verlobten Jason Statham.

18



Mehr zum Thema

Star-News der Woche