Fiona Swarovski
© Getty Fiona Swarovski

Fiona Swarovski Mini-Juwel ist "pumperlgesund"

Nun strahlt die Society-Familie Swarovski-Grasser noch mehr: Die Kristallerbin und Modedesignerin Fiona Swarovski hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Na, da hatte es aber jemand eilig: Fiona Swarovski hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Eigentlich war der errechnete Geburtstermin ihrer jüngsten Tochter zwar erst Mitte September, aber davon ließ sich das Baby nicht aufhalten: Per Kaiserschnitt kam es am dritten September in einer Innsbrucker Klinik auf die Welt und ist "pumperlgesund", wie ein Sprecher der Familie berichtete. "Total glücklich", seien die Eltern, die sich noch nicht auf einen Namen für ihr erstes gemeinsames Kind geeinigt haben. Der Herr Papa, Österreichs ehemaliger Finanzminister Karl-Heinz Grasser, war bei der aufregenden Geburt dabei. Dickes Strahlen auch beim Rest der Society-Patchwork-Familie Swarovski-Grasser: Arturo (16), Nicola (13) und Tayla (7).