Fiese Vorwürfe ihres Ex-Mannes

Helena Fürst schlägt zurück

Helena Fürst hat Ärger mit ihrem Ex-Mann. Jetzt schlägt die ehemalige "Anwältin der Armen" zurück

Helena Fürst

Helena Fürst

Jetzt schlägt Helena Fürst zurück. Die Vorwürfe ihres Ex-Mannes Cafer Fürst will sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin nicht mehr länger bieten lassen. Der hatte nämlich Strafanzeige gegen Helena eingereicht, weil sie die gemeinsame Tochter mit nach Australien nahm. "Ich ging davon aus, dass meine Tochter irgendwo gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Oma in Berlin ist", so ihr Ex-Mann gegenüber "RTL Exklusiv". Die 41-Jährige hielt dagegen und beteuerte gegenüber "Bild", ihr Ex erzähle "Schmarrn". Nun geht der Rosenkrieg in die nächste Runde.

Wer hat wen geschlagen?

Offenbar kann es Cafer nämlich nicht lassen und kramt immer weiter Geschichten aus der Beziehungskiste raus. Nun behauptet er sogar in einem People-Magazin, von Helena geschlagen worden zu sein. Und was macht Helena? Die greift zur gleichen Methode und packt auf Facebook aus:

"Ich wurde in der Ehe mehrfach von ihm geschlagen. […] Es war die Hölle und warum ich so lange diese unsägliche Ehe aufrecht gehalten habe, ist mir selbst ein Rätsel. Ich denke, da spreche ich vielen Frauen aus der Seele, hinterher weiss man vieles besser." Auch, dass ihr Ex offenbar Geld für Interviews nimmt, kritisiert Helena stark: "Du hast keinerlei echtes Interesse an ihr, sondern möchtest dich nur auf unsere Kosten in der Öffentlichkeit profilieren." Doch die ehemalige Anwältin der Armen teilt nicht nur verbal aus, sie greift auch zu rechtlichen Konsequenzen. Gegen ihren Ex und das entsprechende Magazin hat Helena jetzt eine Unterlassung eingereicht.

Dschungelcamp 2016

Die skurrilsten Looks aus dem Dschungel

Colour-Blocking mal anders: Bei der Dschungel-Schatzssuche "Dicke Eier" musste It-Girl Sophia Wollersheim, zur Freude der Zuschauer, einen etwas skurrilen Hühner-Hut zu ihrem neonpinken Sport-Top und weißem Mini-Hösschen kombinieren.
Wenn man sich schon vor den Augen der Nation zum Affen macht, dann aber bitte top gestylt. Das scheint zumindest die Einstellung von Dschungel-Kandidatin Sophia Wollersheim zu sein. Ohne ihren roten Lipgloss und die Bling-Bling-Krallen in XL-Format geht es einfach nicht!
Zugegeben, der Hipster-Dutt von Jenny Elvers steht ihr sehr gut - praktisch ist er allerdings nicht. Besonders bei krabbelnden Dschungelprüfungen verwechselt die ein oder andere Kakerlake ihre Friese nämlich mit einem kuscheligen Nest und möchte ihr neues Haus ohne die Hilfe von Dr. Bob auch nicht mehr verlassen.
Helena Fürst, die "Kämpferin aus Leidenschaft", entschied sich schon im Vorfeld für eine pflegeleichte Flechtfrisur, die ihr die tägliche Beauty-Routine im Camp erleichtern soll. Was sie bei ihrer "90ies Girlband"-Gedächtnisfrisur allerdings nicht bedacht hat, sind die krabbelnden Statisten in den Dschungelprüfungen - in die sie nebenbei bemerkt von den Zuschauern bisher ohne Ausnahme gewählt wurde.

6

Helena Fürst

Von ihrem Ex-Mann angezeigt!

01.02.2016

Helena Fürst

Star-News der Woche

Gala entdecken