Fergie
© Getty Fergie

Fergie + Josh Duhamel Hochzeit im Januar

Nach vier Jahren Beziehung ist es soweit: Am 10. Januar werden "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie und ihr Freund Josh Duhamel heiraten

Die Frontfrau der "Black Eyed Peas" Fergie und ihr Freund Josh Duhamel sind seit vier Jahren ein Paar und seit ziemlich genau einem Jahr verlobt. Jetzt gab das Paar seinen Hochzeitstermin bekannt: Bereits am 10. Januar wollen sie vor den Altar treten und den Bund fürs Leben schließen.

Ein möglicher Grund für die Hochzeit im Januar könnte Fergies Engagement in der Musicalverfilmung "Nine" sein: Die 33-jährige Sängerin, die eigentlich Stacy Ann Ferguson heißt, muss für diese Rolle nämlich zunehmen und würde vermutlich nicht mehr so leicht in ihr Hochzeitskleid passen.

Berichten des Online-Magazins "Access Hollywood" zufolge wird die Hochzeit in Südkalifornien stattfinden - also vermutlich irgendwo im Großraum von Los Angeles. Wo genau bleibt aber wohl vorerst das Geheimnis von Fergie und Josh Duhamel.

dvo