Fergie + Josh Duhamel: Fergie, Josh Duhamel
© Reuters Fergie, Josh Duhamel

Fergie + Josh Duhamel Bald zu dritt

Nach wochenlangen Spekulationen ist jetzt klar: Sängerin Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel erwarten ihr erstes Kind

Ein kleiner Bauch war in den vergangenen Wochen schon zu erkennen, nun hat Fergie den Spekulationen ein Ende gemacht: Via Twitter, verkündete die Sängerin am Montag (18. Februar), dass sie schwanger ist. "Josh & ich & BABY macht drei", schrieb sie und fügte hinzu: "#MyLovelyBabyBump". Außerdem postete Fergie Kinderfotos von sich und ihrem Ehemann, der die Neuigkeit ebenfalls auf seiner Twitter- und Facebookseite verbreitete.

Fergie + Josh Duhamel: Selbst unter einem Mantel konnte Fergie in der Vergangenheit nicht mehr verbergen, dass sie um die Körpermitte zugelegt hat.
© Splashnew.com / Getty ImagesSelbst unter einem Mantel konnte Fergie in der Vergangenheit nicht mehr verbergen, dass sie um die Körpermitte zugelegt hat.

Das Paar hat schon in der Vergangenheit immer wieder betont, dass es sich Nachwuchs wünscht. "Wir hätten gerne zwei Kinder", sagte Fergie vor rund einem Jahr im Interview mit Oprah Winfrey.

Die 37-jährige Musikerin und ihr Mann wuchsen in ähnlichen Familienverhältnissen auf - und sind sich so auch schon über die Erziehung ihrer Kinder einig. "Meine Mutter war Lehrerin, ihre Eltern waren auch beide Lehrer", so Duhamel, 40. Wir mussten beide immer hart arbeiten. Und wir sind beide katholisch. Wir sind uns also sehr ähnlich", sagte er weiter.

Fergie und Josh Duhamel gaben sich nach fünf Jahren Beziehung im Jahr 2009 das Ja-Wort.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild