Fergie + Josh Duhamel

Mit Babybauch im Mittelpunkt

Bei den "Kids' Choice Awards" zeigten sich die werdenden Eltern Fergie und Josh Duhamel von ihrer lustigen Seite

Fergie, Josh Duhamel

In einem bunt-bedruckten Minikleid zog Fergie, die Sängerin der "Black Eyed Peas", am Samstag (23. März) bei den "Kids' Choice Awards" in Los Angeles alle Blicke auf sich. Grund war ihr kugelrunder , der sich deutlich unter dem enganliegenden Outfit abzeichnete. Die 37-Jährige genießt ihre Schwangerschaft offenbar sehr und posierte gut gelaunt mit ihrem Ehemann für die Fotografen. Selbst Stars wie und konnten es sich nicht verkneifen, Fergies Bauch ausgiebig zu befühlen.

Fergie, Josh Duhamel

Bald zu dritt: Glücklich posieren Fergie und Josh Duhamel für die Fotografen.

Das Paar hatte sich eine kleine Überraschung einfallen lassen und zeigte sich in einem Videoclip sehr humorvoll: Josh Duhamel schlüpfte in ein viel zu enges Minikleid, an dem auch noch eine Babybauch-Attrappe befestigt war. Wild tanzend feuerte er seine Frau Fergie an, die kopfschüttelnd im selben Kleid neben ihm auftauchte. Ende Februar hatten sie die gute Nachricht bei Twitter verkündet, wann genau es soweit ist, ist jedoch nicht bekannt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Dafür plauderte Josh Duhamel während der Promotour für seinen neuen Film "Safe Haven" das Geschlecht des Kindes aus. "Er wird hinfallen und sich den Kopf stoßen, er wird all solche Sachen tun. Das wird für mich das Härteste", sagte er laut verschiedenen Medienberichten einer Nachrichtenagentur. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die beiden einen Jungen erwarten.

Bis der Nachwuchs da ist, genießen sie nun noch ihre Zeit zu zweit: "Hatte so viel Spaß mit @joshduhamel bei den Kid's Choice Awards gestern. Er war der Hammer", schrieb Fergie unter ein Foto, das das Ehepaar in ihrem verrückten Video-Outfit zeigte.

Star-News der Woche