Felix von Jascheroff

Sein Sohn ist da

Der "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Lisa Steiner hat einen Jungen zur Welt gebracht

Felix von Jascheroff, Lisa Steiner

Felix von Jascheroff, Lisa Steiner

im Vaterglück: Die Freundin des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars, , hat am Sonntag (16. Dezember) einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. " strahlt wie ein Honigkuchenpferd. und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen", sagte laut "rtl.de".

Für den Schauspieler ist es schon das zweite Kind: Mit seiner Exfrau hat er eine Tochter namens Fiona.

Von Jascheroff und seine Partnerin sind seit über zwei Jahren zusammen. Im September gaben die beiden bekannt, dass sie Eltern werden. "Wir sind hocherfreut und können die Geburt kaum erwarten", sagten sie zum Privatsender RTL.

Felix von Jascheroff ist übrigens nicht der einzige ""-Darsteller, der sich über Nachwuchs freuen kann. Seine Kollegin Rodekirchen hat am 4. Dezember eine Tochter bekommen.

aze

Star-News der Woche