Felix von Jascheroff macht ernst

Bald ist es soweit: GZSZ-Star verrät Hochzeitstermin

Felix von Jascheroff und seine Bianca Bos werden heiraten. Jetzt haben sie über das Vermählungsdatum gesprochen

Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff

Im letzten Jahr hat GZSZ-Star Felix von Jascheroff seiner Freundin Bianca Bos einen Heiratsantrag gemacht - und jetzt wird es langsam ernst. In einem Interview hat er nun genaue Details zur Eheschließung preisgegeben. Demnach soll die Hochzeit bereits im September 2017 über die Bühne gehen. Damit hätten wohl die wenigsten Fans gerechnet.

Felix von Jascheroff und Bianca Bos: Blitzhochzeit

Die Heirat von  und Bianca Bos steht unmittelbar bevor. Wie der GZSZ-Star gegenüber "Guten Morgen Deutschland" im Gespräch verriet, werden sie keineswegs eine klassische Trauungszeremonie feiern: "Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung". Zudem soll im kleinen Kreis gefeiert werden: "Es werden so um die 90 Leute dabei sein, also nur der enge Familienkreis und die besten Freunde", so die angehende Braut.

Patchwork rules

Im August 2007 trat der Soap-Star zum ersten Mal vor den Traualtar. Die Auserwählte damals war GZSZ-Kollegin . Beide haben eine Tochter. Mit Model hat er zudem einen Sohn namens Liam. Jetzt also ein neuer Anlauf in Sachen "ewiger Bund fürs Leben".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Alexandra Neldel ist heute eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen. Ihre Karriere startete sie bereits 1996 in der Rolle als "Katja Wettstein" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
© Gala

25 Jahre GZSZ

Die schönsten Looks der Jubiläumsparty

Das doppelte Lottchen in der Glamourversion: Valentina Pahde (rechts) alias "Sunny" bekommt auf dem roten Teppich Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, die einen Jumpsuit mit Fransen und blauem Muster trägt. Valentina hat sich für ein weißes Kleid des Labels "Selfportrait" entschieden. 
Wolfgang Bahro alias "Jo Gerner" posiert ebenfalls mit Valentina Pahde, die in der Serie seine Enkelin "Sunny" spielt. Er entscheidet sich für einen legeren Look, bestehend aus Jackett, Jeans und Turnschuhen. 
Anne Menden posiert in einem Glitzerkleidchen und Overknees auf dem roten Teppich. Ihr schönstes Accessoire ist an diesem Abend ihr strahlendes Lächeln. 
Neuzugang Chryssanthi Kavazi und Jörn Schlönvoigt, der schon seit Jahren dabei ist, posieren gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie entscheidet sich für einen pinken Anzug unter dem sie nur einen schwarzen BH trägt, er trägt zu seinem blauen Jackett eine weiße Hose und Sneaker. 

16

Mehr zum Thema

Star-News der Woche