Faye Dunaway
© Getty Faye Dunaway

Faye Dunaway Finger-Food

Wenn es um ihr Essen geht, ist Faye Dunaway wirklich penibel. Das stellte die 66-jährige Schauspielerin jetzt in einem Restaurant in Los Angeles unter Beweis

Unachtsamkeit kann man Faye Dunaway nicht vorwerfen. Wenn es um ihr Essen geht, ist die 66-Jährige wirklich penibel, kann die New York Post berichten. Die Angestellten des Koo Koo Roo Restaurants in Los Angeles staunten nicht schlecht, als die Hollywood-Schauspielerin mit Plastikhandschuhen bewaffnet "Hühnchen mit Brokkoli - Zum Mitnehmen" bestellte. Aber einer Hollywood-Diva der Extraklasse erfüllt man auch in ungewöhnlichem Outfit jeden Wunsch.

Dann wurde es noch seltsamer. Faye Dunaway setzte sich mit ihrem Mahl an einen Tisch, zückte eine Küchenwaage und fing an, das Fleisch akribisch vom Knochen zu schälen. Nach getaner Arbeit und abschließendem Wiegen von Huhn und Beilage kam die furchtbare Wahrheit ans Licht: Das Gewichsverhältnis vom Fleisch zum Brokkoli stimmte nicht. Selbstverständlich gab es auf der Stelle Gemüsenachschlag für Mrs. 'Sehr gesundheitsbewusst'.