Familien Das größte Glück im Leben

Happy Family: Gala verrät, wie Gisele Bündchen & Co. die Balance zwischen Kids und Karriere finden, ohne dass die Liebe leidet

Jennifer Garner & Ben Affleck


Der Alltag
Als Hahn im Korb hat man es schwer: "Mit drei Mädels im Haus habe ich dreimal am Tag Unrecht!", scherzt Ben Affleck. Zum Beispiel wenn er sich im Zöpfeflechten versucht. "Bei ihm sehen die Zöpfe immer krumm und schief aus", verriet Jennifer Garner kürzlich. "Aber sonst ist Ben ein Super-Dad."

Das Glücksrezept
Nur mit guter Organisation gelingt es dem Schauspielerpaar, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. "Jennifer und ich wechseln uns mit dem Drehen ab", so Affleck zu Gala. Und auch Jennifer Garner betont: "Ohne Plan wäre unser Familienleben nicht möglich."

Julia Roberts & Danny Moder


Der Alltag
Hollywood-Star Julia Roberts tourt um die Welt, um ihren neuen Film "Eat Pray Love" zu promoten - während Danny Moder mit den Zwillingen Phinnaeus und Hazel sowie Sohn Henry in Los Angeles die Stellung hält. Für das Projekt Familie hat der Kameramann zurückgesteckt und arbeitet seit 2008 nicht mehr.

Das Glücksrezept
Julia Roberts verbringt jede freie Minute mit der Familie, pflanzt Bio-Gemüse, kocht dreimal täglich für alle. Und lobt ihren Mann: "Danny ist mein Fels in der Brandung. Dass er und unsere drei Kinder mich lieben, ist alles, was zählt."

Julia Roberts' Gatte Danny Moder unternimmt mit den Zwillingen Phinnaeus und Hazel auch gerne Fahrradtouren.
© Action PressJulia Roberts' Gatte Danny Moder unternimmt mit den Zwillingen Phinnaeus und Hazel auch gerne Fahrradtouren.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4