Familie Maguire Sie kommen um zu gratulieren

Zur Geburtstagsparty von Jennifer Garner am Samstag kamen viele Hollywood-Freunde. Darunter Tobey Maguire, Jason bateman und Reese Witherspoon mit Familien

Jennifer Garner blickte zur Feier ihres 38. Geburtstags in eine ganze Menge strahlende Gesichter. Denn am Samstag kamen viele ihrer Hollywood-Freunde mit Partnern und Familien in ihrem Haus in Pacific Palisades vorbei, um die Schauspielerin hochleben zu lassen. Unter den Gästen waren nicht nur befreundete Familien wie Tobey Maguire, Jennifer Meyer und Tochter Ruby, Jason Bateman mit Amanda Anka und Tochter Francesca sowie Reese Witherspoon mit ihrem neuen Freund Jim Toth und den Kindern Ava und Deacon.

Auch Pärchen wie der Entertainer Jimmy Kimmel mit Freundin Molly McNearney und Molly Sims mit einem Begleiter und weitere Kollegen wie Don Cheadle, Jon Favreau und Laurence Fishburne ließen sich die entspannte Nachmittagsparty nicht entgehen.

Auch beim lockeren Rahmen einer Party im Hause Garner-Affleck (in dem mit Violet und Seraphina ja an sich schon genug Leben ist) nimmt sich die Dame des Hauses vorher die Zeit für eine Schönheitsbehandlung: Am Freitag wurde Jennifer Garner dabei fotografiert, wie sie zusammen mit Violet ins Nagelstudio ging und dort eine Pediküre bekam. Am nächsten Tag waren bei den Partygästen dann auch Sandalen das Lieblings-Schuhwerk. Jennifer Garner hatte allerschönstes Geburtstags- und Gartenpartywetter bekommen.

cfu