David Beckham
© Wireimage.com David Beckham

Familie Beckham + Familie Cruise Gemeinsames Thanksgiving

Seit Victoria und David Beckham nach Amerika gezogen sind, zählen Tom Cruise und Katie Holmes zu ihren engsten Freunden. Jetzt haben beide Familien zusammen Thanksgiving gefeiert

In den vergangenen Monaten sah man sie kaum noch zusammen, doch augenscheinlich sind die Familien Beckham und Cruise nach wie vor gut befreundet. In New York verbrachten David, Victoria, Tom und Katie gemeinsam mit ihren Kindern Thanksgiving.

Katie Holmes und Tom Cruise mit Suri, Isabella und Connor
© Wireimage.comKatie Holmes und Tom Cruise mit Suri, Isabella und Connor

Sogar Connor und Isabella Cruise, die Adoptivkinder von Tom Cruise und Nicole Kidman, waren mit von der Partie. Katie Holmes und Suri hingegen fehlten zu Beginn des Abends, als sich die Beckhams in Downtown New York mit Tom trafen. Katie hatte einen weiteren Auftritt im Broadwaystück "All My Sons" - und den wollten sich Victoria und David Beckham nicht entgehen lassen. Sie ließen ihre drei Söhne in der Obhut eines Babysitters, um gemeinsam mit Tom Cruise Katie auf der Bühne zu aplaudieren.

Später stärkte sich die komplette Cruise- und Beckhamtruppe dann im Restaurant "Il Cantinori" bei einem ordentlichen Thanksgivingschmaus.

gsc