Pete Wentz
© Getty Images Pete Wentz

Fall Out Boy + Ellen DeGeneres Noch ein Badezimmer- Konzert

Nach John Mayer begeben sich nun auch Pete Wentz und Patrick Stump von der Gruppe "Fall Out Boy" mit Ellen DeGeneres ins Badezimmer. Für die Talkshow der Moderatorin gibt das Trio Britney Spears Song "Womanizer" zum Besten

Diese Kacheln bekommen langsam Kultstatus: Nach John Mayers Auftritt ist nun erneut ein Video im Internet aufgetaucht, in dem die Moderatorin Ellen DeGeneres ein Ständchen im Bad trällert - diesmal jedoch zusammen mit den Alternative-Rockern Pete Wentz und Patrick Stump von der Band "Fall Out Boy". Besonders Pete Wentz sorgt mit seiner professionellen Tanzperformance im Hintergrund für Lacher, während Ellen und Patrick kopfnickend ihre eigene Version von Britney Spears Hit "Womanizer" präsentieren.

Die Badserie der Moderatorin hat innerhalb kurzer Zeit für einen derartigen Wirbel im Internet gesorgt, dass laut ihrer offiziellen Homepage bereits etliche Stars angefragt haben sollen. Man darf sich also wohl auf weitere Ständchen von Ellen DeGeneres im Bad freuen.

lha

Pete, Patrick und Ellen singen "Womanizer"

Video