Exklusiv!: Oliver Sanne
© facebook.com/pages/Oliver-Sanne-Mister-Germany-2014 Oliver Sanne

Exklusiv! Oliver Sanne ist der neue "Bachelor"

Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet zwar erst im Januar 2015, doch das Rätselraten um den Rosenkavalier hat schon jetzt begonnen. Bis jetzt. Denn Gala.de hat exklusiv erfahren, wer der neue Herzensbrecher ist

Nach Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews macht sich ein weiterer Kandidat auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wie Gala.de exklusiv erfahren hat, handelt es sich bei dem neuen Rosenkavalier um den 28-jährigen Oliver Sanne.

Der selbstständige Fitnessökonom dürfte mit seinem Aussehen und dem durchtrainierten Body genau ins Beuteschema vieler Frauen passen. Kein Wunder, dass er in diesem Jahr sogar zu "Mister Germany" gekürt wurde. Und das, obwohl er als Jugendlicher über 120 Kilogramm gewogen hat! Inzwischen ist Oliver ein echter Sportfanatiker. Auf seiner Facebook-Seite zeigt sich der gutaussehende Bonner sehr unternehmungslustig und vor allem regelmäßig im Fitnessstudio.

Exklusiv!: Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne im August 2014
© facebook.com/pages/Oliver-Sanne-Mister-Germany-2014Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne im August 2014

Erste Kontakte zu den ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten hat Oliver scheinbar auch schon geknüpft. Auf einigen Facebook-Fotos posiert er neben Jan Kralitschka und Christian Tews.

Vielleicht hat er sich von den beiden Ex-Bachelors bereits einige Tipps für das perfekte Einzeldate geholt. Die Dreharbeiten fanden dieses Mal in den USA statt ...