Exklusiv-Interview mit Nico Schwanz

"Bei diesem heißen Shooting konnte ich Saskia überzeugen"

Jetzt redet Nico Schwanz endlich Klartext. Er und Saskia sind ein Paar. Wie genau sie sich verliebten, erzählte Nico im Interview mit GALA

Nico Schwanz und Bachelor-Saskia

Nico Schwanz und Bachelor-Saskia

Nicht beim privaten Fernsehabend, sondern bei einem Fotoshooting zu dem Lifestyle-Getränk "Ständer" soll es zwischen Schwanz und Ex-Bachelor-Kandidatin gefunkt haben. Für die meisten nicht besonders glaubwürdig. Gaben die beiden doch bisher an, nur Freunde zu sein. Und plötzlich das große Liebes-Outing? GALA hat bei Nico nachgefragt und sich von ihm erklären lassen, wie genau es zwischen den beiden geknallt hat.

Plötzlich kamen die Gefühle

"Im Fotoshooting ging es ziemlich heiß her. Wir waren beide sehr freizügig und mussten uns küssen. Das hat bei Saskia anscheinend irgendwas ausgelöst. Plötzlich war sie ganz anders, so kannte ich sie gar nicht. Sie hat mich plötzlich so angeschaut.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt lassen nichts anbrennen

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt lassen nichts anbrennen

Abends haben wir uns dann unterhalten und dann teilte sie mir auf einmal mit, dass sie doch was gemerkt hat. Es hat gekribbelt. Nun freue ich mich umso mehr. Ich war ja schon vor einem Jahr interessiert, aber sie wollte nicht, um die Freundschaft nicht zu gefährden."

Was genau Nico an seiner Saskia so mag? Ihr Lächeln!

"Ihre Ehrlichkeit, ihr bezauberndes Lächeln. Ich habe noch nie so ein schönes Lächeln bei einer Frau gesehen. Damit hat sie mich schon vor einem Jahr verzaubert. Sie lacht über alles, was ich sage. Ich kann Mist erzählen und sie freut sich darüber. Wir sind halt frisch verliebt, wie 16-Jährige", schwärmt der 38-Jährige.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug
Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.

61

Nico + Saskia

Doch ein Paar!

09.03.2016

Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia

Mehr zum Thema

Star-News der Woche