Exklusiv bei GALA: Jens Büchner
© VOX / 99pro media Jens Büchner

Exklusiv bei GALA So plant Jens Büchner seine Zukunft

Jens Büchner im Glück! Der TV-Auswanderer spricht mit GALA exklusiv über seine Zukunftspläne

Jens Büchner: Daniela Karabas, Jens Büchner
News
TV-Auswanderer Jens Büchner und seine Freundin Daniela wollen heiraten

Jens Büchner, 46, möchte bis zur anstehenden Geburt der gemeinsamen Zwillinge mit Freundin Daniela, 37, medial keineswegs kürzertreten - im Gegenteil! Büchner exklusiv zu GALA: "Sicherlich wird es noch einige Sendungen und Auftritte bis zur Geburt geben. Da es aber noch ein Weilchen dauert, gebe ich bis dahin Vollgas. Ich muss ja die Großfamilie ernähren".

Was sagen seine Kinder?

Auch seine beiden Töchter und Sohn Leon scheinen mit dem baldigen Familienzuwachs einverstanden: "Meine beiden großen, erwachsenen Töchter freuen sich sehr, wir stehen im ständigen Kontakt mit ihnen. Leon wird sich auch drüber freuen, großer Bruder zu werden".

Jens, das Sorgenkind

Einige Bruchlandungen musste Jens Büchner in seinem Leben schon verkraften. Mit ihm fühlten dabei vor allem seine Eltern, die jetzt ebenfalls der Zwillingsgeburt entgegenfiebern: "Meine Eltern freuen sich auch sehr. Trotz allem sind sie sehr besorgt, was die Zukunft betrifft, da ich ihr einziger Sohn bin und sie leider schon viel durchgemacht haben mit mir".