Exklusiv bei GALA

So plant Jens Büchner seine Zukunft

Jens Büchner im Glück! Der TV-Auswanderer spricht mit GALA exklusiv über seine Zukunftspläne

Jens Büchner

Jens Büchner

Jens Büchner, 46, möchte bis zur anstehenden Geburt der gemeinsamen Zwillinge mit Freundin Daniela, 37, medial keineswegs kürzertreten - im Gegenteil! Büchner exklusiv zu GALA: "Sicherlich wird es noch einige Sendungen und Auftritte bis zur Geburt geben. Da es aber noch ein Weilchen dauert, gebe ich bis dahin Vollgas. Ich muss ja die Großfamilie ernähren".

Was sagen seine Kinder?

Auch seine beiden Töchter und Sohn Leon scheinen mit dem baldigen Familienzuwachs einverstanden: "Meine beiden großen, erwachsenen Töchter freuen sich sehr, wir stehen im ständigen Kontakt mit ihnen. Leon wird sich auch drüber freuen, großer Bruder zu werden".

Jens, das Sorgenkind

Einige Bruchlandungen musste Jens Büchner in seinem Leben schon verkraften. Mit ihm fühlten dabei vor allem seine Eltern, die jetzt ebenfalls der Zwillingsgeburt entgegenfiebern: "Meine Eltern freuen sich auch sehr. Trotz allem sind sie sehr besorgt, was die Zukunft betrifft, da ich ihr einziger Sohn bin und sie leider schon viel durchgemacht haben mit mir".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Jens Büchner

Heiratspläne?

24.01.2016

Daniela Karabas, Jens Büchner

Star-News der Woche

Gala entdecken