Ex-"GNTM"-Model: Sara Kulka
© Getty Images Sara Kulka

Ex-"GNTM"-Model Sara Kulka zeigt ihr Baby!

Anfang des Jahres wurde "GNTM"-Fünfte Sara Kulka zum ersten Mal Mutter. Jetzt hat das Model sein Baby bei Facebook vorgestellt

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde sie trotz Stripclub-Vergangenheit Fünfte, in der Realityshow "Wild Girls" stöckelte sie dann auf High-Heels durch Afrika, doch danach wurde es still um Sara Kulka. Denn das Model ist Anfang des Jahres Mutter geworden. Erstmals hat sie nun ein Bild ihres sechs Monate alten Töchterchens bei Facebook gezeigt.

Ex-"GNTM"-Model: "Partnerlook Day", schreibt Sara Kulka zu dem Bild, auf dem sie mit Töchterchen Mathilda zu sehen ist.
© facebook.com/sara.kulka"Partnerlook Day", schreibt Sara Kulka zu dem Bild, auf dem sie mit Töchterchen Mathilda zu sehen ist.

Dennoch will die 23-Jährige nicht allzu viel aus ihrem Privatleben preisgeben. Deshalb dürfen ihre Fans nur einen Blick von hinten auf die kleine Mathilda Magdalena werfen, ihr Gesicht ist nicht zu sehen. Das Bild zeigt eine lächelnde Sara Kulka und ihr Baby im blau-weiß-gestreiften Partnerlook.

Pflegte die Leipzigerin bei "GNTM" und "Wild Girls" noch ihr Image als taffe Skandalnudel, geht Kulka nun offenbar in der Rolle der liebevollen Mama völlig auf. Bereits in einem Interview mit dem Magazin "In" erzählte sie vergangenen Februar: "Natürlich vernachlässigt man viel, wenn man frisch Mama geworden ist. Aber alles andere ist einfach nicht mehr so wichtig."

Wer der Vater des Babys ist, hält die gebürtige Polin übrigens geheim. Über ihre Beziehung verrät Sara Kulka lediglich: "Die Männer müssen schon zurückstecken. Mutterliebe ist eben so."