Ewan McGregor
© Getty Ewan McGregor

Ewan McGregor Neues Traumpaar

Das ist doch mal eine interessante Paar-Konstellation: Jim Carrey und Ewan McGregor vereinen sich. Und zwar in einem filmischen Abenteuer zwischen "Brokeback Mountain" und "Prison Break"

Hollywood hat ein neues Traumpärchen! Jim Carrey und Ewan McGregor werden sich bald ineinander verlieben. Diese These kann als gesichert gelten, so steht es nämlich im Drehbuch von "I love Phillip Morris". Jawohl, dieser Film wird noch in diesem Frühjahr gedreht und handelt von der Liebesgeschichte zwischen zwei männlichen Gefängniszellengenossen: "Brokeback Mountain" trifft "Prison Break". Die Geschichte basiert auf einem Buch von Steve McVicker.

Ewan freut sich schon auf die Zusammenarbeit: "Nach meinem Motorradtrip durch Afrika fühlt es sich jetzt so an, als würde ich wieder richtig zur Arbeit gehen. Jim und ich drehen diese wahre Geschichte über zwei verliebte Knastbruder. Jims Figur ist ein Betrüger und Entfesslungskünster, der aus dem Gefängnis ausbricht, um mit mir zusammen zu sein."

cqu