Ewan McGregor, Madonna
© WireImage.com Ewan McGregor, Madonna

Ewan McGregor Für Madonna auf den Thron

Ewan McGregor soll sich für Madonnas neues Filmprojekt "W.E." verpflichtet haben: Er wird den britischen König Edward VIII. spielen

Eine mutige Entscheidung: Ewan McGregor vertraut auf Madonnas Talent als Drehbuchschreiberin und hat sich für ihren geplanten Film "W.E." verpflichtet.

Wie "contactmusic.com" berichtet, soll der Schotte König Edward VIII. spielen. Vor zwei Jahren hatte sich Madonna bereits einmal im Filmgeschäft versucht - und kam mit ihrem Regiedebüt "Filth and Wisdom" bei den Kritikern auf keinen grünen Zweig.

Mit dem Portrait des britischen Royals soll nun alles anders werden. Die Besetzung von "W.E." kann sich zumindest sehen lassen: Neben Ewan McGregor sollen auch Vera Farmiga und Abbie Cornish mit im Boot sein. Derzeit feilt Madonna noch gemeinsam mit Alek Keshishian an ihrem Drehbuch, als Produzent ist der "Shakespeare in Love"-Macher David Parfitt mit von der Partie.

gsc