Ewan McGregor
© Getty Ewan McGregor

Ewan McGregor Er fliegt auf Hilary

Ewan McGregor hat für ein neues Filmprojekt unterschrieben. Der Schauspieler wird an der Seite von Hilary Swank und Richard Gere in der Biographie von Amelia Earhart mitwirken

Ein Star nach dem nächsten unterschreibt für das neue Filmprojekt von Regisseurin Mira Nair. In "Amelia" geht es um die Frauenrechtlerin Amelia Earhart, die 1937 bei dem Versuch, allein in ihrem Flugzeug die Erde zu umrunden, spurlos verschwand.

Schon im Oktober letzten Jahres konnte Hilary Swank für die Hauptrolle verpflichtet werden. Ihren Ehemann George Putnam wird Richard Gere spielen. Jetzt konnte auch Ewan McGregor für das Biopic gewonnen werden. Er wird den Geliebten von Amelia, Gene Vidal, spielen. Virgina Madsen wird ebenfalls mit von der Partie sein und Dorothy Binney Putnam spielen, die erste Ehefrau von George Putnam.

cqu