Evangeline Lilly
© Getty Evangeline Lilly

Evangeline Lilly Allergisch gegen Hawaii

Die Aufnahmen für die neuen "Lost"-Folgen stehen bevor: Doch Evangeline Lilly graut es vor der Rückkehr nach Hawaii, da sie gegen viele Dinge auf der Insel allergisch reagiert

Die Fans von "Lost" können aufatmen: Der Autorenstreik ist beendet und den neuen Folgen steht nichts mehr im Weg. Doch des einen Freud ist des anderen Leid. Evangeline Lilly graut es vor der Rückkehr an den Drehort auf der Insel Oahu: "Inselfieber ist kein Spaß. Das erlebt jeder in Hawaii. Ich bin allergisch gegen Hawaii. Ich reagiere auf alles irgendwie. Ich hatte die letzten vier Jahre allergische Reaktionen. Oder war krank."

Manch anderer wäre begeistert, in seinem Leben überhaupt einmal nach Hawaii reisen zu können. Doch als die TV-Serie im vergangenen Jahr aufgrund der Arbeitsniederlegung der Drehbuchschreiber zum Stillstand gebracht wurde, war die Schauspielerin überglücklich, die Insel verlassen und ihre Beschwerden auskurieren zu können.