Evan Spiegel + Miranda Kerr

Hochzeit noch an diesem Wochenende?

Können sie jetzt endlich auch das Bett miteinander teilen? Angeblich wollen Evan Spiegel und Miranada Kerr keinen Sex vor der Ehe haben. Wie gut, dass sie sich nun das Ja-Wort geben wollen

Evan Spiegel + Miranda Kerr

Seit Juli 2016 sind und verlobt, jetzt wollen sie angeblich vor dem Altar treten. Und das nicht etwa erst in einigen Monaten, sondern noch an diesem Wochenende. 

Sagen Miranda Kerr und Evan Spiegel "Ja"?

Wie "Us Weekly" berichtet, können Evan und Miranda es gar nicht mehr erwarten, Mann und Frau zu sein. Genau deswegen sollen in wenigen Stunden die Hochzeitsglocken läuten. Die Familie des Supermodels soll schon von Australien nach Los Angeles gereist sein und die letzten Vorbereitungen treffen. Und da ist so einiges zu tun, wie ein Insider verriet: 

"Sie werden eine extravagante Hochzeit feiern, ganz in Evans Stil. Ihr wird das sicherlich nichts ausmachen!"

Ihre Liebesgeschichte

Für Miranda wäre es bereits die zweite Ehe, von 2010 bis 2013 war sie mit verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Die 34-Jährige und Snapchat-Gründer Evan lernten sich im Jahr 2014 auf einer Dinnerparty des Labels Louis Vuitton kennen. Seit Juni 2015 sind sie ein Paar. Ein Jahr später gab Miranda dann auf Instagram die Verlobung mit dem acht Jahre jüngeren Milliardär bekannt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Schon im Hochzeitsstress oder ganz gelassen? Im Sommer wird Johanna Klum dem Vater ihrer kleinen Tochter das Ja-Wort geben. Wie sie sie sich so kurz vor dem großen Tag fühlt, verrät sie im Interview mit GALA

 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52


Mehr zum Thema

Star-News der Woche