Evan Rachel Wood + Marylin Manson
© Getty Images Evan Rachel Wood + Marylin Manson

Evan Rachel Wood + Marilyn Manson Liebes-Comeback?

Bandelt Marilyn Manson wieder mit seiner Exfreundin Evan Rachel Wood an? Die beiden wurden vor der "Oscar"-Verleihung zusammen in Los Angeles gesehen

Sind Evan Rachel Wood und Marilyn Manson wieder ein Paar? Die beiden wurden am vergangenen Samstagmorgen (21. Februar) vor der großen "Oscar"-Nacht zusammen in Los Angeles gesichtet. Eine Quelle berichtete der "New York Post", dass der Schock-Rocker das "W"-Hotel verließ und sagte, dass er auf seine Freundin warten würde. Kurze Zeit später erschien die 21-Jährige und die beiden fuhren gemeinsam von dannen.

Die Schauspielerin und der Musiker waren fast zwei Jahre lang ein Paar. Im Oktober vergangenen Jahres trennten sie sich. Evan Rachel Wood soll sogar der Auslöser für die Trennung von Marilyn Manson und seiner damaligen Ehefrau Dita von Teese gewesen sein.

jgl