Evan Rachel Wood, Alexander Skarsgard
© Getty Images Evan Rachel Wood, Alexander Skarsgard

Evan Rachel Wood + Alexander Skarsgård Neues Liebespaar?

Gerüchten zufolge sind "True Blood"-Darsteller Evan Rachel Wood und Alexander Skarsgård mehr als nur Drehpartner - sie wurden sogar bei einem gemeinsamen Date gesichtet

Am Set von "True Blood" machen sich Evan Rachel Wood und der schwedische Beau Alexander Skarsgård schon recht gut zusammen - ob die beiden das Gleiche dachten und ihre Drehpartnerschaft abseits des Sets vertieften?

Schon länger brodelt die Gerüchteküche am Set, Hauptzutaten: Evan Rachel Wood und Alexander Skarsgård. Dass die beiden jetzt zusammen bei einem Date gesehen wurden, fügt dem Süppchen die letzte Prise Salz hinzu.

Die 22-Jährige ist dem Schauspieler laut "Just Jared" sogar nach Louisiana nachgeflogen, um ihm am Set seines neuen Films "Straw Dogs" zu besuchen. Danach besuchten die beiden ein Festival im Ort und vergnügten sich, indem sie sich gegenseitig mit einer Kamera knipsten.

Ob sich zwischen dem Womanizer und der schönen Rothaarigen, die in Liebesdingen nicht zuletzt mit Marilyn Manson Schlagzeilen machte, tatsächlich etwas Ernsthaftes anbahnt? Evan Rachel Wood und Alexander Skarsgård wären jedenfalls nicht das erste Paar, dessen Liebschaft auch nach Drehschluss weiterläuft.

dla