Evan Rachel Wood + Marilyn Manson

Schon wieder getrennt

Die Verlobten Evan Rachel Wood und Marilyn Manson haben sich wieder getrennt

Evan Rachel Wood, Marilyn Manson

Trennung, Versöhnung, Trennung, Verlobung, Trennung: Anscheinend können Evan Rachel Wood und Marilyn Manson nicht entscheiden, was sie wirklich wollen. Das Paar hat sich jetzt jedenfalls wieder getrennt. Das berichteten Freunde der beiden dem "People"-Magazin. Dabei hatte der Sänger erst im Januar dieses Jahres um die Hand seiner Freundin angehalten.

Rachel Wood und Marilyn Manson sind seit 2006 ein Paar. 2008 trennten sich die beiden das erste Mal, es folgte eine kurze Versöhnungsphase, eine weitere Trennung und dann die Verlobung. Seit letzter Woche ist nun wieder Schluss.

Marilyn Manson soll so erleichtert über sein neues Single-Dasein sein, dass er gleich eine wilde Party feierte. Mit von der Partie: Das Playboy-Model Colleen Shannon. Mit schönen Frauen umgibt sich der Musiker eben auch als Single besonders gern.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken