Evan Rachel Wood + Alexander Skarsgård

Neues Liebespaar?

Gerüchten zufolge sind "True Blood"-Darsteller Evan Rachel Wood und Alexander Skarsgård mehr als nur Drehpartner - sie wurden sogar bei einem gemeinsamen Date gesichtet

Evan Rachel Wood, Alexander Skarsgard

Evan Rachel Wood, Alexander Skarsgard

Am Set von "" machen sich und der schwedische Beau schon recht gut zusammen - ob die beiden das Gleiche dachten und ihre Drehpartnerschaft abseits des Sets vertieften?

Promi-Paare

Liebe am Set

Mark Hamill (Luke Skywalker) und Harrison Ford (Han Solo) waren die "Star Wars"-Stars neben Carrie Fisher (Leia Organa): Mit einem der beiden Schauspieler hatte sie während der Dreharbeiten eine Affäre ...
Es ist eine Sensation für viele "Star Wars"-Fans: Prinzessin Leia und Han Solo waren nicht nur auf der Kinoleinwand ein Traumpaar. Die damals 19-Jährige Carrie und der 14 Jahre ältere Harrison Ford hatten eine Affäre am Set. "Es war so intensiv", schwärmte sie 40 Jahre später. "Unter der Woche hieß es Han und Leia, und am Wochenende Carrie und Harrison."
Im August sind Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay in New York unterwegs.
Amber Heard, Johnny Depp

23

Schon länger brodelt die Gerüchteküche am Set, Hauptzutaten: Evan und Alexander Skarsgård. Dass die beiden jetzt zusammen bei einem Date gesehen wurden, fügt dem Süppchen die letzte Prise Salz hinzu.

Die 22-Jährige ist dem Schauspieler laut "Just Jared" sogar nach Louisiana nachgeflogen, um ihm am Set seines neuen Films "Straw Dogs" zu besuchen. Danach besuchten die beiden ein Festival im Ort und vergnügten sich, indem sie sich gegenseitig mit einer Kamera knipsten.

Ob sich zwischen dem Womanizer und der schönen Rothaarigen, die in Liebesdingen nicht zuletzt mit Schlagzeilen machte, tatsächlich etwas Ernsthaftes anbahnt? Evan Rachel Wood und Alexander Skarsgård wären jedenfalls nicht das erste Paar, dessen Liebschaft auch nach Drehschluss weiterläuft.

dla

Star-News der Woche