Eva Mendes
© Getty Eva Mendes

Eva Mendes Die Nächste, bitte!

Und noch ein Star, der sich in der Reha-Klinik behandeln lässt: Diesmal hat es die Schauspielerin Eva Mendes getroffen

Eva Mendes hat sich freiwillig in eine Therapieeinrichtung begeben. "Sie hat das letzte Jahr hart gearbeitet und jetzt entschieden, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich um einige persönliche Probleme zu kümmern, die, obwohl sie nicht kritisch sind, ihrer Ansicht nach professionelle Unterstützung verdienen", bestätigte die Sprecherin den Aufenthalt der Schauspielerin. Aus Respekt vor der Privatsphäre der 33-Jährigen wollte sie jedoch keine weiteren Details nennen.

Berichten zufolge soll die Latina, die zuletzt an der Seite von Nicolas Cage in "Ghost Rider" glänzte, in der berühmt berüchtigten "Cirque Lodge"-Klinik untergekommen sein. Dort unterzog auch Lindsay Lohan sich letzten Sommer einer Suchttherapie.