Eva Longoria
© Chad Buchanan/Getty Eva Longoria

Eva Longoria Von wegen "desperate": Jetzt wird geheiratet

Nach kurzem Trennungs-Intermezzo stehen bei Eva Longoria jetzt alle Zeichen auf Hochzeit

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und ihr Freund, der Basketballspieler Tony Parker, haben sich verlobt. Die Schauspielerin ist mit kurzer Unterbrechung seit genau zwei Jahren mit dem französischen Sportler zusammen. Evas Sprecherin Liza Anderson bestätigte jetzt: "Eva und sind offiziell verlobt. Das Paar war nie glücklicher." Longoria und Parker hatten sich im September kurz getrennt, nachdem Eva aber Hals über Kopf ihrem Tony nach Paris hinterher gereist war, gab es die große Versöhnung. Für Tony Parker wird es die erste Ehe sein, für Longoria bereits die zweite, sie war von 2002 bis 2004 mit Schauspielkollege Tyler Christopher verheiratet.