Eva Longoria, Tony Parker
© WireImage.com Eva Longoria, Tony Parker

Eva Longoria + Tony Parker Zwei Wochen, drei Städte, ein Geburtstag

Eva Longoria hat mit ihrem Ehemann Tony Parker einen wahren Geburtstagsmarathon gefeiert: Der Basketballstar wurde am 17. Mai 28 Jahre alt und ließ es in Miami, Los Angeles und Las Vegas ordentlich krachen

Knapp drei Jahre nach ihrem Ja-Wort ist die Ehe von Eva Longoria und Tony Parker noch immer eine einzige Party - für ihren Liebsten scheut die "Desperate Housewife" weder Kosten noch Mühen:

Zwei Wochen lang feierte Eva gemeinsam mit Tony dessen 28. Geburtstag - und zwar in drei verschiedenen Städten. Nach Miami und Los Angeles stand am Samstag (29. Mai) der große Partyhöhepunkt in Las Vegas' Nachtclub Eve auf dem Programm.

Und selbstverständlich hatte die 35-Jährige erneut ein paar hübsche Präsente im Gepäck. "Ich habe viele Sachen für ihn gekauft", verriet Eva dem "People"-Magazin. "Ich habe ihm schon ein Quad geschenkt, weil er gern ein neues haben wollte und er hat einen Microsoft-Computer mit Touchscreen bekommen, mit dem er spielen kann."

Auf sein letztes Geschenk musste Tony allerdings noch warten. "Ich bin so gespannt auf die Überraschnung. Ich habe keinen Wunschzettel. Was immer sie mir schenkt, wird mir gefallen. Ich bin glücklich", so das 1,88 Meter große Geburtstagskind. Zu Eva Longorias Geburtstag am 15. März hatte sich Tony Parker selbst übrigens etwas ganz Romantisches einfallen lassen: Er organisierte ein Flugzeug, das mit einer Glückwunsch-Botschaft Evas Party-Location überflog.

gsc