Eva Longoria, Tony Parker
© youtube Eva Longoria, Tony Parker

Eva Longoria + Tony Parker Auf den Spuren von John Travolta

Eva Longoria tanzt mit Ehemann Tony Parker eine Szene aus dem Film "Grease" nach

Eva Longoria scheint ein großer Musicalfan zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Basketball-Star Tony Parker, spielte die "Desperate Housewives"-Darstellerin einen ganzen Ausschnitt aus dem Film "Grease" nach.

Wie John Travolta und Olivia Newton-John im Jahre 1978 springen Eva und Tony darin gekonnt umher und tanzen die augefeilten Schrittkombinationen nach. Für die berühmte "Summer Night"-Szene hatten sich die beiden extra originalgetreue Kostüme inklusive Perücken besorgt.

Laut "E-Online" möchten Eva und Tony damit Werbung für Tonys Baskettball-Mannschaft "San Antonio Spurs" machen. Gleichzeitig fordern sie die Fans auf, ebenfalls ein Remake des Musicals aufzunehmen. Belohnung für das beste Video: Eine Reise zu einem Spiel der Mannschaft.

Nach den schweißtreibenden Tanzeinlagen kann Eva Longoria sich nun auch wieder eine fettige Pizza leisten - die Schauspielerin verriet kürzlich, dass mindestens einmal die Woche der Pizzabote bei den Longoria-Parkers anklopft.

rbr

Video