Eva Longoria
© CoverMedia Eva Longoria

Eva Longoria Sie liebt Kohl

Schauspielerin Eva Longoria setzt in Sachen Ernährung auf Kohl in allen Formen.

Lecker: Eva Longoria (37) schwört auf Kohl.

"Ich bin zur Zeit auf einem Gesundheitstrip und mein neue Leidenschaft ist Kohl", strahlte die Serien-Beauty ('Desperate Housewives') im Gespräch mit 'Parade.com'. "Kohl-Chips, Kohl-Salat, gedünsteter Kohl … Ich bin irgendwie süchtig nach diesem Superessen!"

Ihrer perfekten Figur kommt auch zugute, dass die Schöne keine süßen Sachen mag: "Ich bin der salzige Typ, ich nasche nicht gerne", betonte die Texanerin offen. "Ich mag nicht so sehr Schokolade, liebe aber Chips, Nüsse und Oliven."

Nach dem Ende ihrer Erfolgsserie 'Desperate Housewives' plant Eva Longoria eine Auszeit vom Fernsehen - keine Pläne zu schmieden gefällt der Künstlerin gut. "Ich liebe das Fernsehen, werde aber eine kleine Pause einlegen, weil ich das jetzt zehn Jahre am Stück gemacht habe. Wenn aber das richtige Projekt kommt, kehre ich zurück", sagt die Promi-Dame und betonte: "Ich lebe von Tag zu Tag. Ich lebe im Moment, ich denke weniger über die kommenden fünf Jahre nach. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die ich mag. Und ich möchte Arbeit machen, die etwas bedeutet und wohltätig ist."

Klingt nach Charity-Projekten für Eva Longoria.